Karriere bei proTECH
Aktuell suchen wir:
Für unser permanent wachsendes IT-Unternehmen suchen wir zusätzliche Systemadministratoren für folgende Aufgaben
- IT-Systemadministration
- Verwaltung der Cloud und Office 365-Umgebungen
- Themen der Sicherheit und Firewalls
- IT Kundenberatung vor Ort und per Fernwarung
- Inbetriebnahme und Wartung von IT-Netzwerksystemen
- Support und Troubleshooting bei Hard- und Softwarethemen
DEIN PROFIL:
- fundierte Ausbildung (HTL, FH/TU, Fachausbildung) als IT-Techniker
- Berufserfahrung im Bereich Netzwerk- und Systeminstallation und -administration
- Erfahrung mit Windows Server (DHCP, DNS, AD), Office 365, Exchange, Azure, Virtualisierung unter VM-Ware
- sicheres Auftreten, sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- engagiert, zuverlässig, gute Integration ins bestehende Technikerteam
- eigenverantwortlicher und lösungsorientierter Arbeitsstil
- gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
WIR BIETEN:
- ein Monatsbruttogehalt von € 3.500, eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich.
- Dienstauto zur Privatnutzung
- Handy, Laptop
- flexible Zeiteinteilung (Gleitzeit), Homeoffice Möglichkeit
- sehr interessante Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Wir suchen: Office Manager/in
Für unser permanent wachsendes IT-Unternehmen suchen wir eine Office Manager/in für folgende Aufgaben:
- Allgemeine Büro‑ und Sekretariatsaufgaben: Ablage, Dokumentenverwaltung
- Pflege von Kundendaten und Datenbanken
- Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
- Vorbereitung von Angeboten und Auftragsunterlagen
- Unterstützung bei administrativen Projekten und internen Prozessen
- Gelegentliche Unterstützung im Empfangsbereich und Telefonvermittlung
DEIN PROFIL:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büro‑, Sekretariat, Assistenz) oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Back‑Office Umfeld, idealerweise in der IT‑Branche
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse vorteilhaft
- Organisationsstärke und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
WIR BIETEN:
- Teilzeitstelle mit 20-25 Stunden pro Woche – flexible Zeiteinteilung möglich
- Ein motiviertes und kollegiales Team mit einer offenen Arbeitsatmosphäre
- Moderne Arbeitsumgebung in einem wachsenden IT‑Unternehmen
- Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von € 2.800 auf Basis Vollzeit vorgesehen, eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich.
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Dann möchten wir dich gerne kennenlernen!
Schicke deine Bewerbung an:
erich@protech.co.at