Karriere

Karriere bei proTECH

Flexible Arbeitszeiten
Kollegiales
Umfeld
persönliche und fachliche Entwicklung
Vielfältige Aufgaben
Firmenauto zur
Privatnutzung
Faires 
Gehalt

Aktuell suchen wir: 

IT TechnikerIn

Für unser permanent wachsendes IT-Unternehmen suchen wir zusätzliche Systemadministratoren für folgende Aufgaben

  • IT-Systemadministration
  • Verwaltung der Cloud und Office 365-Umgebungen
  • Themen der Sicherheit und Firewalls
  • IT Kundenberatung vor Ort und per Fernwarung
  • Inbetriebnahme und Wartung von IT-Netzwerksystemen
  • Support und Troubleshooting bei Hard- und Softwarethemen

DEIN PROFIL:

  • fundierte Ausbildung (HTL, FH/TU, Fachausbildung) als IT-Techniker
  • Berufserfahrung im Bereich Netzwerk- und Systeminstallation und -administration
  • Erfahrung mit Windows Server (DHCP, DNS, AD), Office 365, Exchange, Azure, Virtualisierung unter VM-Ware
  • sicheres Auftreten, sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • engagiert, zuverlässig, gute Integration ins bestehende Technikerteam
  • eigenverantwortlicher und lösungsorientierter Arbeitsstil
  • gute Englischkenntnisse sind wünschenswert

WIR BIETEN:

  • ein Monatsbruttogehalt von € 3.500, eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich.
  • Dienstauto zur Privatnutzung
  • Handy, Laptop
  • flexible Zeiteinteilung (Gleitzeit), Homeoffice Möglichkeit
  • sehr interessante Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten


Office ManagerIn

Wir suchen: Office Manager/in

Für unser permanent wachsendes IT-Unternehmen suchen wir eine Office Manager/in für folgende Aufgaben:

  • Allgemeine Büro‑ und Sekretariatsaufgaben: Ablage, Dokumentenverwaltung
  • Pflege von Kundendaten und Datenbanken
  • Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
  • Vorbereitung von Angeboten und Auftragsunterlagen
  • Unterstützung bei administrativen Projekten und internen Prozessen
  • Gelegentliche Unterstützung im Empfangsbereich und Telefonvermittlung

 DEIN PROFIL:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Büro‑, Sekretariat, Assistenz) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Back‑Office Umfeld, idealerweise in der IT‑Branche
  • Sehr gute MSOffice Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse vorteilhaft
  • Organisationsstärke und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen

 WIR BIETEN:

  • Teilzeitstelle mit 20-25 Stunden pro Woche – flexible Zeiteinteilung möglich
  • Ein motiviertes und kollegiales Team mit einer offenen Arbeitsatmosphäre
  • Moderne Arbeitsumgebung in einem wachsenden IT‑Unternehmen
  • Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von € 2.800 auf Basis Vollzeit vorgesehen, eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich.

 




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erich@protech.co.at